08 Mai 2020

Wir sagen danke!

Nachdem bereits einige Tage hinter dem offiziellen Ende unserer Jubiläumsausgabe liegen, möchten wir uns hiermit nochmals herzlichst bei allen involvierten Menschen bedanken. Bei unseren Fördergeber*innen, bei unseren Kooperationspartner*innen, bei den Impulsgeber*innen, bei unserem Publikum, aber auch bei unseren kooperierenden Kinos, welchen wir in diesen für den Kulturbetrieb ausgesprochen harten Zeiten auf diesem Wege alles erdenklich Gute und die notwendige politische Aufmerksamkeit wünschen möchten. Wir sind sehr froh darüber, dass uns der unerwartete Sprung ins Netz gelungen ist und wir euch unsere Filmauswahl auf diesem Weg zugänglich machen und auch durch die Online-Filmgespräche eine Diskussionsplattform schaffen konnten.

Falls ihr nun in Zukunft gerne eure eigene kleine Filmvorführung zum Menschenrecht auf Nahrung veranstalten möchtet, dürfen wir euch hiermit noch unser Angebot der Filmverleihpakete ans Herz legen. Damit habt ihr die Möglichkeit aus über 50 Filmen aus unserem bisherigen Filmkatalog auszuwählen und ernährungspolitische Inhalte und Debatten direkt zu euch in die Gemeinde, die Pfarre oder die Nachbarschaft zu holen.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei Hunger.Macht.Profite.11! Bis dahin, alles Gute und bleibt kritisch und bleibt gesund
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir sagen danke!

Nachdem bereits einige Tage hinter dem offiziellen Ende unserer Jubiläumsausgabe liegen, möchten wir uns hiermit nochmals herzlichst bei ...